Montag, 23. Dezember 2019

Ultraschall

Die Zeichen waren ja eindeutig, ich kenne doch meine dicke Maus!! Sie ist natürlich tragend und wir konnten ihne mühe bereits 6 H-chen erkennen. Ach ich freue mich soo doll!!! Ja, ein bisschen Angst hab ich immer noch...wegen der Horror Geschichte mit den G-chen aber ich bin zuversichtlich. 

Jenna fühlt sich sehr sehr wohl. Sie ist am glücklichsten wenn sie trächtig ist, das ist für sie das grösste. Sie frisst ausgiebig, schläft viel und ist happy. Ihr geht es fast zu gut, den...das müssen wir nun sagen.. Jenna ist aktuell zu dick..mit 27kg kampfgewicht stand sie heut voller stolz auf der Waage...zu viel! Da sie aber Nachwuchs erwartet drück mal meine Äuglein zu...den Speck kann sie für ihre Welpen brauchen. 

So, nun heisst es noch 5 Wochen geduldig sein, den dann platzt unsere dicke Nudel. Wir sind gespannt ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen