Samstag, 1. Februar 2020

Der 3 Tag

Es ist Weekend, nicht für mich, hihi. Mit Welpen hat man einfach einen 24h/7 Job. Aber das ist auch nicht schlimm den es ist sooo süss. Ein grossteil der Zeit verbringe ich jedoch mit putzen. Morgens werden jeweils beim Kaffee trinken die Fläschchenen gemacht...abgekühlt und danach gehts zum wiegen. Meist hilft mir meine Mutter dabei..dann gibts die Flasche ! Und sehr viel gekuschel und geschmuse...geht nicht anders, hihi. Nach dem fresschen wird die Wurfkiste sauber gemacht und neuen Decken werden platziert. Soll alles schön frisch sein. Um die Wurfkiste zu reinigen kommen die Minimäuse in eine kleine Kiste...finden sie ok, sie sind ja dann eh meist ziemlich volltrunken...
Sobald die Wurfkiste sauber ist, setzt sich Jenna sofort rein und möchte das ich ihr die Welpen an die Zitzen lege...jeder Einzeln...und sie zählt dabei. 
Danach hab ich Zeit den Rest des Hauses zu reinigen und die anderen Hunde zu pflegen...bis es später wieder die Flasche gibt....Es ist immer was los...und es gibt immer was zu tun. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen