Samstag, 29. Februar 2020

Tag 31

Terrorhunde!! Heute morgen haben sie genervt...sie wollten raus in den Garten und haben das lautstark mitgeteilt. Ich hab sie ignoriert, höhö..sie sollen lernen mit Frust umzugehen. Sie haben auch aufgegeben und danach durften sie raus. Es ist kalt doch das stört sie nicht. Die Minimäuse sind überhaupt nicht scheu und erxtrem neugierig. Gut so. Gefressen wurde heute draussen...egal wo..hauptsache lecker. Langsam wird es anstrengender...es gibt unmenge zu tun...ich bin nur am rennen und bin trotzdem zu langsam...aber keine Angst, es ist trotzdem nicht hektisch, ich nehme mir für alle Babys Zeit. Meine Helfer tuen ihr bestes und ich bin sooo unendlich froh um sie ❤ Verzeiht wenn es nicht so viele Bilder sind...aber wir haben zur Zeit viel Besuch...da kommt das eine oder andere zu kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen