Donnerstag, 20. Februar 2020

Tag 22

Ich vergesse immer Bilder zu machen vor dem Fresschen...Morgens sieht es bei den Minimäusen so aus als hätten sie ne fette Party geschmiessen...tja und schwupps...liegen sie alle faul und total voll rum und die olle Putze kann dann alles sauber machen. Was soll ich sagen, die Minimäuse haben ihr Personal im Griff 😅 Wir werden aber gut entlohnt..mit viel Küsschen, kuscheln und lustigen Spiel versuchen...Der Rest des Rudels interagiert nun auch schon mit den Minimäusen ganz zu deren belustigung. Die Mäuse sind ganz schön frech und selbstsicher. Es wird geknurrt und geschimpft. Mir gegenüber sind die Mäuse sehr devot...super süss. Sie lieben uns ganz doll, das merkt man. Gestern Abend habe ich ihnen unere Katze " Stöpsel" vorgesetzt...ich kann euch sagen, dat fanden sie geil!! So ein kleines Flauschiges Ding!! Wurde einfach mal rein gebissen, doch Stöpsi hat sich sanft gewehrt und es wurde verstanden. Ist schon hart so ein Minimaus leben. 
Übrigens...beim putzen wird immer Musik gehört...macht das geschreie erträglicher, hihi. Die kleinen finden das auch gut, glaube ich zumindest. 😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen