Donnerstag, 6. Februar 2020

Zuckersüss

Ein paar von den Minimäusen hat die 1kg geknackt...zunehmen, fressen und süss sein können sie richtig gut. Es wird nur gejammert wenn die Milchbar nix mehr hergibt... Frau Gelb ist da besonders zickig. Wenn sie morgens das erste Fläschchen bekommmen rasten sie komplett aus...dann ist Zombieland angesagt. Ist aber witzig wie sie auch mal so an einem schnuppern und gucken...wat ist dat fürn Ding dat mir Ham Ham bringt...ich glaub sie mögen uns...Jenna ist super entspannt...morgens geht sie auch ab wie ihre Babys...sie will Fresschen...
Meine Mädels bekommen ja zur Zeit Pets Deli, nass und trocken...ich mische es...doch Juneau frisst nur das nasse heraus....nervig...Jenna stopft alles essbar rein...immerhin. ich hoffe das Madam Juneau wieder aufhört mit dem blödsinn...sie ist dick genug, so ist es nicht....aber nur Dosen oder frisch Fleisch möchte ich nicht füttern. Zumal das Trockenfutter von bester Qualität ist und sie die billig Kekse mit genuss verzerrt...Naja, trächtige Hunde sind eben nicht immer ganz normal 😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen