Montag, 17. Februar 2020

Tag 19

Heute Morgen waren die Minimäuse echte Terroristen...wenn die Hunger haben, und das habe  sie praktisch immer werden sie zu richtigen Diven....pooaah können die kreisschen...Hert Braun, Herr Dunkel Blau und Frau Gelb sind da besonders heftig....ich kann euch sagen dass kann ganz schön nervig sein....so süss sie auch sind. Ich denke unsere Minimäuse brauchen noch mehr fresschen oder ich mehr Nerven...ist schon anstrengend wenn man Fläschchen machen muss wärend 9 kleine Hundekinder schreien...und dann noch die Sauerei die sie in der Nacht gemacht haben, hihi, ja ja. Und sobald wir fertig sind...müssen noch Juneaus Babys gemacht werden....es gibt schon Arbeit...die süssen Hundekinder...und es gibt Tage da ist man auch ein klein wenig genervt...😅 wenn man aber zur belohnung Hundekuschel bekommt ist alles wieder juut ❤
Ich merke übrigens mein Trauma vom G-Wurf ( für die die es nicht wissen, wir haben den kompletten G-Wurf verloren) ganz deutlich...ich muss mich dem jeden Tag stellen...an den meisten Tagen gelingt mir das sehr gut...an anderen wiederum nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen