Mittwoch, 25. März 2020

8 Wochen

Ja, sie sind 8 Wochen, unglaublich!! Es ging so schnell!! Morgen ziehen bereits die ersten Monster aus... das heisst, heute ist unsere letzte Nacht. Ich mag gar nicht daran denken. 
Meine Minimäuse, ich hab sie einfach so extrem lieb!! Aber, ich spühre das sie bereit sind und auch mehr erleben wollen. Auch wenn es schmerzt, ich weiss sie werden es gut haben!! Heute Morgen waren wir beim Tierarzt, sie wurden alle durch gecheckt, geimpft, gechippt und nochmals entwurmt. Wirklich lieb waren sie beim Tierarzt nicht. Sie haben gejammert in der Box weil sie nicht raus durften. Wegen des Corona Dramas durfte nur ich und die Tierärztin im Raum sein.. das macht es etwas schwieriger. Bei der untersuchung waren aber alle Babys sehr sehr lieb!! Auch Mama Jenna war super brav. 
Nun, die Koffer sind gepackt...bis am Freitag sind 6 Welpen ausgezogen. Jenna spührt es, sie verbringt viel Zeit mit ihnen. Sie ist einfach wirklich eine geniale Hundemama!! Die beste!! 
So, nun geniesse ich meine Minimäuse noch..bevor es heisst Abschied nehmen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen