Samstag, 7. März 2020

Action

Die schweinische Minimäuse Bande!! Heute Nacht hattn wir Party, tootal, vollst laut waren wir! Naja, Mama hat mit gesungen, ich glaub sie musste aufs Klo aba sie will ned wie wir einfach so ihren stink ine Ecke setzten, sie will imma raus, verstehn wir ned! Unser Personal meinte sie hat Flitzekaka, wir wissn ned was das is aber flitzen klingt gut. Unser Personal hatte ordentlich zu tun heute morgen...überall waren unsere stinkis verteilt, hihi!! Wärend die olle geputzt hat, haben wir den Garten gerockt...es hat nicht geregnet und dat Sonnchen war bissl da..vollst cool war dat. Unser Personal meint immer das wir dicke, fette Hundebabys sind...finden wir übelst gemein. Wir sind ned Fett...wir sind robust. Gestrn gabs übrigens lecker Hühnerhälse, Reis und Fett....gut, Reis ist jetzt ned so unser Geschmack aber wat solls. Es geht uns vollst gut...wir werden fast immer verwöhnt..nur morgens dieser Waschgang ist doof...dat Personal meint das wir stinken, stimmt gar ned...wir riechen wie eine zarte Blume im Frühling...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen