Sonntag, 8. März 2020

Sonntag

Dat war ne Nacht, sach ich euch!! Dat Mamilein hat uns das Gitter weg gemacht...so sind wir im gaaanzen Wohnzimmer rum spaziert, war vollst toll!! Gut, lange wars ned..weil unser olle Putze und möchte gern Chefin dat gehört hat...sie hat vollst geschimpft, hihi. War lustig. Sie hat uns dann nen leckern Keks gegeben...damit wir lieb sind! Hat geklappt. Sie hat aber gesacht ab jetzt schläft unsere Mami wieder bei ihr....vollst doof...wir wollen doch unser Mami in der Nacht! Naha, egal...heute Morgen durften wir wieder in den Garten....aber die doofe Putze hat alles nass gemacht...weil wir überall Pippi gemacht haben...wat die immer hat...Wir geniessen trotzdem unser da sein und das in vollen zügen!! Wenn Mami ihre Milchbar ned zur verfügung stellt, sauffen wir einfach bei Tante Juneau...schmeckt auch lecka!!! Heut ist Sonntach...wir nehmen es heut jemütlich...oda so...Besuch kommt zum kuscheln...dat ist immer toll!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen