Donnerstag, 26. März 2020

Auszug der ersten Welpen

Heute war es so weit, die ersten drei Minimäuse sind ausgeflogen. Es ging so schnell...und zack ziehen sie aus!! Ja, es schmerzt, ich vermisse die dicken Hundekinder obwohl ja noch 13 da sind. Es fühlt sich soo komisch an, sie fehlen. Für mich ist das immer so seltsam, bei mir weiss ich immer wo sie sind...sicher Zuhause und nun da aie ausziehen muss ich mich daran gewöhnen dass ich sie nicht mehr unter meiner Obhut hab. Das gehört dazu, schon klar. 
Frau Neon Grün ging als erste, dicht gefolgt von Herr Rot, der erst geborene und heute Nachmittag noch Herr Dunkel Blau. 
Alle sind bereits gut angekommen und fühlen sich wohl. Ich weiss ja dass sie bereit sind für neue Abenteuer...

Morgen gehts weiter, Herr Neon Orange wird mut kommen zur Audiometrie und dort übergeben. Am Nachmittag zieht Frau Pink aus...schon komisch....

Der Rest ist ruhig... als würden sie es wissen und auch Jenna ist ganz anders. Ach, das ist einfach der schmerzhafteste Teil...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen