Freitag, 27. März 2020

Und es geht weiter

Es war heut ein wenig stressig, da der Audiometrietest mit den Bärchen war. Wir fuhren also am Morgen nach Luzern, mit im Gepäck die Bärchen und Herr Neon Orange, Hocus Pocus. Er ist heute nach Luzern gezogen zu seinem neuen Personal. Rio wird er nun gerufen und wird es bestimmt super schön haben. Ich vermisse den kleinen Mann bereits schon. Ich war gut abgelenkt mit der Audio, so fiel es mir nicht sooo schwer, zum Glück. Zuhause angekommen wurde auch schon bald Frau Pink abgeholt. Hannah Montana zieht ins Bündner Land zu meiner Familie. Ich hab mich ganz doll gefreut dass sie nun nach laangem warten endlich in ihr Zuhause konnte..... sie wird es mehr als gut haben, da bin ich mir ganz sicher...sie wird Hannah gerufen. Passt absolut. 

Morgen zieht noch Frau Gelb aus... und dann dürfen Herr Braun, Frau Grau und Frau Violet noch eine weile bei uns geniessen... bis es nächste Woche heisst Abschied nehmen von Herr Braun. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen