Donnerstag, 5. März 2020

Regenwetter

Es regnet und Regen ist ultra ekelig! Meeei, ich der dicke " Herr Braun" findet es ultra doof, den so kann ich und meine Geschwister nicht rum blödeln, dat tuen wir nähmlich super gerne! Heute Nacht hattn wir vollst die Party...leider gabs es kein Klo, darum haben wir üüüberall hingemacht. Ned schlimm, wir haben ha Personal!! Heut morgen gabs dann Frühstück, draussen...wie fies...regnet doch!! In dieser Zeit hat die olle Putze sauber gemacht... wir haben uns nicht geschämt, Mami sacht für so was hat man eben diese Hundemenschen. Deren Hobby ist es unsere Kaka auf zusammeln...ekelig aber jeder wie er mag. Aber Mami hat gesagt dass sie das auch für die Menschen macht...nur ist ihr Frauchen damit nicht so einverstanden, vollst intolerant!! Naja, egal... Wir werden jeden Morgen gewaschen, dabei geben wir uns immer besonders mühe und einzusauen damit wir so richtig streng riechen!! Nach diese Strapatzen müssen wir schlafen...so ein Welpenleben ist einfach üüübelst anstrengend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen