Dienstag, 10. März 2020

Action

Pooooah, unser Personal ist üüübelst frech!! Heute morgen hatse vollst doll mit uns geschimpft...nur weil wir uns selbsständig gemacht habn und ausgebrochen sind. Wir wollten einfach mal gucken wat sonst noch so im Wohnzimmer steht...wir haben nix kabutt gemacht und auch unsere Geschäfte nicht überall verteilt...also wissn wa echt ned wat die olle Kuh wollte...wir wurden in den Garten verbannt..dort gabs Mampfi..mhmm lecka! Danach wolltn wir rein...aba dat durften wir nich...die olle Putze hat fluchend unser Zimmer sauber gemacht...habn natürlich vollst geschimpft und gejodelt, sind ja Schweizer, dat können wa schon. Wir durften dann auch rein...draussen ist es ekelig...überall Regen, bäh. Wir habn dann bissl Party gemacht mit dem Personal gekuschelt und uns eingeschleimt, sie mögen uns nun wieder, juhuu..! Nach dieser Aufregung warn wa Hundemüde!! Mama hat heut auch übelst mit uns geschimpft und ist voll streng!! Weiss ned wat die heute alle habn. Sagen alle wir sind janz janz böse Hundebabys...aber süss, Gott seih Dank. Ich sach euch, so ein Babyleben ist ned imma so einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen