Freitag, 6. März 2020

Immer noch Regen

Gääähn, och ich sach euch, dat Wetter ist wirklich übel!! Regen, Regen, Regen...bäääh, mögen wir ned!! Und jetzt windet es auch noch... unser Personal musste gucken das unser Spielzeugs ned davon fliegt, higi, war lustig. Raus wollen wir im Moment , viel zu ekelig, bäh. Fressen wir halt drinn...Natürlich haben wir uns vollst eingesaut über Nacht aber darf uns niemand böse sein, immerhin sind wir ned so laut. Mami kommt auch immer wieder vorbei aber gab schimpfi, sie will ned mehr Milchshakes verteilen, vollst fies. Weil es so eklig draussen ist, pennen wir janz viel!! Unser Personal findet das vollst toll, verstehen wir nicht...Ach übrigens, wir werden voll oft gekuschelt und das ist soooo soo  toll!! Verwöhn Program pur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen