Dienstag, 24. März 2020

Terror

So, aktuell sind die Monster am Terror machen...den ganzen Tag hatten sie Spass draussen. Die Schwestern Disney aus dem D-Wurf und Pepples aus dem E-Wurf waren sogar noch da zum spielen..aber man hat eben nie genug. Da ich auch mal Pause möchte, lass ich sie nun in ihrem Zimmer schmollen. Gut, das tuen sie lautstark, vielleicht sind es aber auch die kleinen Zwerge... 
Unterbrechung...ich hab nach gesehen. Sie wollten raus, standen vor der Tür und haben geweint. Im ganzen Zimmer weisse Fetzen...ja, sie haben die Klorolle erwischt!! Wenn die wüssten wie begehrt Klorollen aktuell sind!!! Pooah...haben sie mich geärgert!! Nach dem putzen habe ich alle ins Bett gejagt, ich glaub sie wissen das ich sauer bin. 
Aber, nun ist es eben so. 
Die dicken Hundekinder egal was sie machen...ich lieb sie trotzdem...aber manchmal sind die Tage sehr anstrengend. Morgen wird es nochmals streng mit dem Tierarzt Termin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen