Montag, 23. März 2020

Im Bettchen

Die Kinderlein sind im Bettchen...nein mal ehrlich, manchmal komme ich mir schon vor wie eine Mami. Jeden Abend das gleiche Spiel... die Meute bekommt Abendessen....danach gehts auf Klo runde, draussen im Garten ( im idealfall) danach rein, Spielparty, bisschen kabbeln, rum blödeln..sich zanken und wenn man müde wird....laaaangsam richtung Bett wandern. Kuscheln, streicheln und verwöhnt werden. Es gibt für jeden einen Gute Nacht Kuss und wenn sie dann mit müden Augen da liegen, mache ich das Licht aus und die Türe zu. Ich liebe dieses Ritual. Ich liebe meine Hundebabys. Sie sind wirklich toll und schon so, mhmm wie soll ich sagen wiff im Kopf. Es sind Hundebabys, schon klar aber trotzdem verstehen sie schon recht viel. 
Ach, und nun stehen wir aber schon vor dem Abschied. Ja ja, ich weiss sie sind so weit aber es sind doch meine Babys....

Jenna spührt es, sie spührt dass der Abschied naht und sie verbringt extra viel Zeit mit den Monstern. Sie ist eine wirklich gute Mami. Sie hat nicht irgendwann genug, nein sie liebt due kleinen fetten Hundekinder extrem. Und auch ihre Enkelkinder betüddelt sie ganz doll. Sie macht sie sauber und putzt auch das Pippi weg ( lasse ich aber nicht mehr zu) 
Ich bin gespannt wie sie auf den Auszug reagiert...ich weiss dass sie es mit bekommt. 
Ich möchte die letzten wenigen Tagen mit den Monster noch geniessen...hab sie so lieb. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen