Mittwoch, 11. März 2020

Chaosbande

Es läuft soo viel..... unsere Minimäuse haben unendlich viel Leben und ich bin dankbar dass es so ist. Sie erfreuen sich bester Gesundheit und ärgern uns jeden Tag. Nein, ärgern nicht. Aber sie sind wirklich voller Energie überhaupt nicht scheu und sehr selbstständig. Unglaublich wie selbstsicher sie durch die Welt gehen..dabei sind sie heute erst 6 Wochen alt. Sie sind kräftig und haben einen guten Appetit...ja den haben sie. Manchmal sind sie nervig...den wenn sie nicht bekommen was sie wollen werden sie ungemütlich. Trotzdem verstehen sie recht schnell was gewollt ist und was nicht. Es sind Welpen schon klar, trotzdem werden jetzt schon ein paar erziehungsmasnahmen erteilt. Sie gehen sehr gut darauf ein und sind sensibel...find ich prima. So haben sie mittlerweile verstanden dass sie nicht so doll keiffen dürfen oder die Bärchen quälen. Unnötiges gejammer am Zaun gibt auch ärger, das wissen sie. Bei der erziehungstechnik halte ich mich an mein Vorbild Jenna...das klappt am besten. Ja, Welpen sind süss..aber gewisse Dinge darf man denoch nicht. Noch 2 Wochen, dann gehen die ersten...es ist kaum zu glauben...aber zu erst, gehts zur Audio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen